Du bist auf der alten Webseite der ÜBERSCHRIFTEN. Die neue kommt bald!

Hey!

Das ist BenDas ist auch BenAuch noch Ben

Hey! Ich bin Ben, und ich arbeite mit Menschen zusammen, um ihre Unternehmungen und sie selbst weiterzuentwickeln.

Dafür habe ich die eine oder andere Universität von innen gesehen, in mehreren Ländern unter anderem für einen weltweit tätigen Risikokapitalgeber, für einen international renommierten Künstler und für ein familiengeführtes Beratungsunternehmen gearbeitet, bin freischaffend tätig und berate dabei besonders Menschen und Unternehmen, bei denen gemeinschaftliche Werteentwicklung und -förderung ein wichtiger Bestandteil sind.

Die ÜBERSCHRIFTEN habe ich gestartet, um Erkenntnisse aus Psychologie und zahlreichen Gesprächen zu Werte- und Persönlichkeitsentwicklung in den öffentlichen Raum zu bringen und Menschen an Ort und Stelle zum Nachdenken zu bringen — Überschriften für das Buch unseres Lebens.

Wenn du Fragen zu den ÜBERSCHRIFTEN hast, findest du hier eine Liste häufig gestellter Fragen. Wenn du mehr über mich persönlich erfahren möchtest, gelangst du hier zu meiner Webseite.

Du willst mehr? Du findest täglich neue veröffentlichte ÜBERSCHRIFTEN bei Instagram oder Facebook. Und du kannst selbst etwas aus ihnen machen!

Und wenn du drüber reden willst? Am liebsten bei einem Kaffee.

Danke ❤️

Die ÜBERSCHRIFTEN wären nicht das, was und wo sie sind, ohne die Menschen, die mich dabei begleitet, gefordert und gefördert haben. Eine alphabetische Aufzählung.

Anna A., Celina F., Daniel S., Hüseyin B., Manfred W., Marius W., Nina S., Nina W., Renate W., Roman S., Sebastian B., Stefan M., Sven G., Svenja P., Thomas K., Thomas L., Tim B., Tobias L.

Besonders erwähnen möchte ich auch die fantastischen Kooperationspartner: Dr. Thomas D. Lepich, OLIVER CONRAD: Oliver Conrad und Stefan Wachtendonk, Herr Kaschke, Landschaftspark Duisburg-Nord, Kathi von Coffee & Pixels, cove – die Maßschneider, Benediktinerabtei Maria Laach, SCHVARZ KAFFEE, Historische Wassermühle Birgel.